Experten-Hotline zu Hygiene, Desinfektion und Infektionsschutz

1000 Fragen
Das BODE SCIENCE CENTER bietet Hygieneverantwortlichen 41 Std. wöchentlich eine Experten-Hotline.

Schnell, persönlich, maßgeschneidert: Ab sofort beantwortet im BODE SCIENCE CENTER ein vierköpfiges Experten-Team 41 Stunden die Woche Fragen u. a. zum Hygienemanagement,  zum Einsatz von Desinfektionsmitteln, zu Präventionsmaßnahmen und klinisch relevanten Erregern. Die Experten-Hotline ist – abgesehen von normalen Telefongebühren – gratis und ein in Sachen Qualität, wissenschaftlichem Know-how und Erreichbarkeit einzigartiger Service. Innerhalb der Beratungs-Zeiten helfen die Experten, darunter promovierte Biologen und Mikrobiologen, Ratsuchenden je nach Wunsch persönlich am  Telefon, per Fax oder Email weiter.

Parallel zur Einrichtung der Experten-Hotline startete das BODE SCIENCE CENTER die Kampagne 1000 Fragen – ein BODE SCIENCE CENTER. Kern der Kampagne ist die Veröffentlichung der wichtigsten, in der Praxis häufig gestellten Fragen sowie deren  Antworten auf der Website. Bis zum 31. Mai 2012 können User bzw. Anrufer, die eine Frage rund um Hygiene, Desinfektion und Infektionsschutz stellen, an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von drei iPads der neuesten Generation gewinnen.

So erreichen Sie das Experten-Team des BODE SCIENCE CENTER:

Per Tel.: +49-40-54006 - 111
Per Fax: +49-40-54006 - 777